Die häufigsten gestellten Fragen

Liebe Hochzeitspaare,
vielen Dank für euer Interesse an unseren leckeren Torten!

Natürlich hat man bei der Bestellung seiner persönlichen Traum Hochzeitstorte viele Fragen, die wir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch beantworten. Um euch jetzt bereits ein paar Fragen zu beantworten, haben wir euch die häufigsten an uns gestellten Fragen hier aufgelistet.

 

shutterstock_289359680.jpg

Kann man eure torten vorher probieren?

Das Tasting von Hochzeitstorten ist ein maßgeblicher Bestandteil unserer Beratungsgespräche. Wir haben monatlich wechselnde Kombinationen aus Böden & Fillings zum probieren. Selbstverständlich ist das Tasting für euch kostenfrei! 

Grundsätzlich sind alle möglichen Kombinationen von Geschmäckern möglich. Um euch Inspiration zu bieten haben wir euch hier die Favoriten unserer Kunden zusammengestellt:

  • Schokobrownieboden mit weißem Schokoladenfüllung

  • Vanilleboden mit Zitronencurdfüllung

  • Zitronenboden mit Vanillecremfülling

Wir arbeiten auch immer an innovativen neuen Geschmäckern wie z.B. Rosmarin-Zitrone, Salted Caramel oder Schlehe. Solltet Ihr spezielle Wünsche haben, lasst es uns jederzeit wissen! 


Was kosten eure Torten?

Die Preise unserer Torten hängen maßgeblich von der Größe und der Dekoration ab. Für unsere Basistorten haben wir jedoch Stückpreise als "Startpunkt" entwickelt. Zu den Startpreisen je Stück addieren wir im Beratungsgespräch dann noch die Dekoration und gegebenenfalls anfallende Lieferkosten. 

shutterstock_275965271.jpg

hochzeitstorte-koeln.jpg

Bietet Ihr auch glutenfreie / Vegane Torten an?

Natürlich können unsere Torten auch als vegane oder glutenfreie Varianten gefertigt werden. Weist uns hier bitte im Beratungsgespräch darauf hin, damit wir zusammen mit euch prüfen können ob eurer konkreter Wunsch umsetzbar ist. 

Grundsätzlich müssen wir aber auch sagen, dass wir keine Torten für schwer allergische Menschen anbieten können, da wir in unserer Backstube auch glutenhaltige Lebensmittel verarbeiten und eine minimale Kontamination nicht verhindern können. 


Produziert Ihr nur Hochzeitstorten? Was geht sonst noch?

Natürlich können wir nicht nur Hochzeitstorten zaubern sondern lieben jede Art von kleinen Leckereien. Ihr habt mehr Lust auf eine leckere Candybar? Oder vielleicht kleine Minikuchen? Passend zu euren Anforderungen und eurem schönsten Tag können wir viele verschiedene Dinge zaubern: 

  • Cupcakes

  • Macarons

  • Mini Cheesecakes

  • Cakepops

  • Petit Fours

  • Tartelettes

  • u.v.m

Sprecht uns einfach an und wir finden die perfekte Lösung für euch! 

shutterstock_422875702.jpg

shutterstock_410897533.jpg

Wie funktioniert der bestellprozess bei euch?

Am Anfang steht das persönliche Beratungsgespräch in dem Ihr uns alle Detais zu eurer Traumhochzeitstorte mitteilt. Das Beratungsgespräch kann entweder in unserer Backstube in Köln Nippes oder unserem Büro in Köln Dellbrück stattinden und dauert ca 45 - 60 Minuten. 

Das Beratungsgespräch kann Wochentags bis 20 Uhr oder an Wochenenden bis 18 Uhr stattfinden. Bitte sendet uns dafür eine E-Mail mit eurem Terminvorschlag an hallo@dehlyunddesander.de und wir melden uns umgehend bei euch zurück!


Wir haben da mal ein Bild bei Pinterest gefunden und hätten die Torte gerne ganz genau so - Ist das möglich?

Möglich ja, machen wir aber ungerne. Unser Team bemüht sich stets darum individuelle und einzigartige Torten für unsere Brautpaare zu fertigen, die alle in aufwändiger Handarbeit entstehen.

1:1 Kopien bestehender Torten können wir aus genau diesem Handwerksgedanken heraus nicht anbieten, da jede Torte mit unterschiedlichen Techniken kreiert wird und wir vermeiden wollen, dass Ihr enttäuscht seit wenn es leichte Abweichungen aufgrund der Handwerklichkeit des Produktes ergeben. Eine individuelle und einzigartige Torte ist doch auch viel schöner als eine Kopie einer Torte oder? ;)

creme-torte-koeln.jpg

Fragen offen geblieben?

Name *
Name